Plus
Baumholder

Einsatz von Torwart Julian Staudt ist fraglich

In einer schwierigen Situation steckt der VfR Baumholder in der Fußball-Landesliga. Die Mannschaft ist vor dem viertletzten Spieltag der Saison zum ersten Mal auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Ausgerechnet jetzt gastiert am Sonntag, 15 Uhr, mit dem SV Rodenbach der Tabellenzweite im Brühlstadion. Rodenbach kassierte in der Vorwoche im Gipfeltreffen gegen den ASV Winnweiler eine 1:6-Schlappe und steht unter Druck. „In der Hinrunde war es ähnlich“, erinnert sich VfR-Trainer Wolfgang Lang, „damals hatten sie 0:6 in Winnweiler verloren und hatten gegen uns große Probleme.“ Der Coach hofft, dass es ähnlich laufen könnte, wünscht sich aber natürlich ein anderes Resultat, denn trotz einer guten Leistung unterlag der VfR Baumholder letztlich 0:2.

Lesezeit: 1 Minute
Baumholder. In einer schwierigen Situation steckt der VfR Baumholder in der Fußball-Landesliga. Die Mannschaft ist vor dem viertletzten Spieltag der Saison zum ersten Mal auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Ausgerechnet jetzt gastiert am Sonntag, 15 Uhr, mit dem SV Rodenbach der Tabellenzweite im Brühlstadion. Rodenbach kassierte in der Vorwoche im ...