Plus
Bad Kreuznach

Drittligist testet heute

Hassia Bingen freut sich auf ein prominentes Testspiel. Der Verbandsligist trifft am heutigen Montag um 18.30 Uhr im Bad Kreuznacher Moebus-Stadion auf den FSV Frankfurt. Der Drittligist befindet sich derzeit in der Kurstadt im Trainingslager und wollte gegen Eintracht Trier testen. Doch der Regionalligist sagte ab, ein adäquater Ersatz wurde gesucht, die Hassia sprang ein. „Wir werden natürlich mit unserer besten Mannschaft auflaufen. Die Jungs freuen sich sehr auf das Duell mit einem Drittligisten“, erklärte Nelson Rodrigues, Trainer der Binger.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Hassia Bingen freut sich auf ein prominentes Testspiel. Der Verbandsligist trifft am heutigen Montag um 18.30 Uhr im Bad Kreuznacher Moebus-Stadion auf den FSV Frankfurt. Der Drittligist befindet sich derzeit in der Kurstadt im Trainingslager und wollte gegen Eintracht Trier testen. Doch der Regionalligist sagte ab, ein adäquater ...