Plus
Hüffelsheim

Drei Rückkehrer

Die SG Hüffelsheim/Niederhausen muss am Sonntag um 15 Uhr beim SV Steinwenden nicht mehr auf dem Zahnfleisch gehen. Am vergangenen Spieltag der Fußball-Landesliga hatte die SGH gerade noch elf Spieler auf den Platz gebracht. „Dieses Mal wird das besser“, versichert David Holste, der Spielertrainer der Hüffelsheimer. Zurückkehren werden Philipp Leonhard, Timo Beisiegel und Nikolai Staub, sodass wieder „drei oder vier Mann auf der Bank sitzen“.

Lesezeit: 1 Minute
Hüffelsheim. Die SG Hüffelsheim/Niederhausen muss am Sonntag um 15 Uhr beim SV Steinwenden nicht mehr auf dem Zahnfleisch gehen. Am vergangenen Spieltag der Fußball-Landesliga hatte die SGH gerade noch elf Spieler auf den Platz gebracht. "Dieses Mal wird das besser", versichert David Holste, der Spielertrainer der Hüffelsheimer. Zurückkehren werden ...