Plus
Verbandsliga

Christopher Lind verlässt die Eintracht

Die Wege von Christopher Lind und der SG Eintracht Bad Kreuznach trennen sich überraschend. Der Stürmer, der in den vergangenen Wochen aufgeblüht war, teilte dem Verein am Mittwoch mit, dass er ihn verlassen werde. „Der Wechsel hat einen privaten Hintergrund und keinen sportlichen“, erklärte Lind auf Anfrage. Seit Sommer 2014 war er bei der Eintracht. „Die SGE dankt Christopher für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute“, sagte Pressesprecher Timo Schlitz. olp

Lesezeit: 1 Minute
Verbandsliga. Die Wege von Christopher Lind und der SG Eintracht Bad Kreuznach trennen sich überraschend. Der Stürmer, der in den vergangenen Wochen aufgeblüht war, teilte dem Verein am Mittwoch mit, dass er ihn verlassen werde. "Der Wechsel hat einen privaten Hintergrund und keinen sportlichen", erklärte Lind auf Anfrage. Seit Sommer ...