Plus
Bad Kreuznach

Bayir nimmt zweiten Anlauf

Die Kaderplanung bei Eintracht Bad Kreuznach nimmt Formen an. Der Fußball-Verbandsligist verstärkt sich mit talentierten Spielern der Region. In Bahri Bayir hat nach Angaben von Eintracht-Trainer Patrick Krick ein Offensivspieler der Eintracht seine Zusage gegeben. Bayir war vor zwei Jahren schon einmal bei der Eintracht gewesen, schaffte aber damals – auch aus Verletzungsgründen – den Durchbruch nicht. Nun nimmt er einen neuen Anlauf. Karadeniz-Chef Serkan Kural wollte den Wechsel gestern allerdings nicht bestätigen: „Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Bahri bei uns bleibt.“

Lesezeit: 1 Minute
Bayir ist nicht der einzige Bezirksliga-Akteur, der sich bei der Eintracht versucht. Auch Niklas Paulus von der SG Schmittweiler hat sich für die Bad Kreuznacher entschieden. Seine Torquote ist beeindruckend: 45 Treffer markierte er in der Saison 2015/16 in der A-Klasse, nun folgten 21 Bezirksliga-Treffer. Zuvor waren bereits die Transfers ...