Plus
Waldalgesheim

Alemannen-Trainer Weingärtner: Können jetzt die Planungen vorantreiben

André Weingärtner denkt positiv. Zwar hat der von ihm trainierte SV Alemannia Waldalgesheim seit dem vergangenen Wochenende keine realistische Chance mehr, in den Aufstiegskampf der Fußball-Verbandsliga einzugreifen, doch selbst daran entdeckt der Übungsleiter etwas Gutes: „Seitdem ich beim SVA bin, war im Auf- oder im Abstiegskampf immer Vollgas bis zum Schluss angesagt. Jetzt können wir die Planungen für die kommende Spielzeit früher vorantreiben.“

Lesezeit: 1 Minute
Dabei soll nicht der laufende Spielbetrieb vernachlässigt werden, der für den SVA heute zu Hause ein Nachholspiel gegen den ASV Winnweiler bereit hält. Anstoß ist um 19.30 Uhr. Weingärtners Mannschaft hat nach dem 2:3 gegen den Tabellenzweiten SV Morlautern alle Resthoffnungen auf ein Erreichen der Aufstiegsspiele zur Oberliga zur Seite gelegt. ...