Plus
Bad Kreuznach

Schneider und SGE mit Traumdebüt

In dieser Szene wird SGE-Kicker Niklas Schneider (links) von einem Akteur des TuS Hohenecken geblockt. Ansonsten war der Bad Kreuznacher nicht zu halten. Schneider netzte dreimal beim 4:0-Sieg. Foto: Michael Ottenbreit
In dieser Szene wird SGE-Kicker Niklas Schneider (links) von einem Akteur des TuS Hohenecken geblockt. Ansonsten war der Bad Kreuznacher nicht zu halten. Schneider netzte dreimal beim 4:0-Sieg. Foto: Michael Ottenbreit

Diesen Applaus hatte er sich verdient. Als Niklas Schneider nach 81 Minuten für Ahmet Sayim ausgewechselt wurde, klatschte der Großteil der 120 Zuschauer im Bad Kreuznacher Friedrich-Moebus-Stadion eifrig in die Hände. Der Zugang vom SV Alemannia Waldalgesheim hatte großen Anteil daran, dass die SG Eintracht einen Saisonstart nach Maß feiern konnte. Drei Treffer steuerte der Angreifer zum 4:0 (1:0)-Auftaktsieg der Bad Kreuznacher Landesliga-Fußballer über den TuS Hohenecken bei.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Diesen Applaus hatte er sich verdient. Als Niklas Schneider nach 81 Minuten für Ahmet Sayim ausgewechselt wurde, klatschte der Großteil der 120 Zuschauer im Bad Kreuznacher Friedrich-Moebus-Stadion eifrig in die Hände. Der Zugang vom SV Alemannia Waldalgesheim hatte großen Anteil daran, dass die SG Eintracht einen Saisonstart ...