Plus
Bingen

Rodrigues bleibt bei der Hassia

Das Tauziehen hat ein Ende: Nelson Rodrigues hat seinen Vertrag beim Fußball-Verbandsligisten Hassia Bingen um eine weitere Saison verlängert. „Nach den zwölf Monaten ist aber definitiv Schluss, dann ist meine Mission bei der Hassia nach vier Jahren erfüllt“, sagt der Coach. Er zögerte lange mit einer Zusage, wollte erst sichergestellt wissen, dass im Jugendbereich die Aufbauarbeit fortgesetzt wird. Zudem war Gegenstand der Gespräche, dass er dem Verein im August drei Wochen lang wegen eines längeren Urlaubs fehlen wird. „Ich brauche die Zeit zum Kraftsammeln, hatte seit drei Jahren keinen Urlaub mehr“, sagt Rodrigues. Sandro Schlitz wird ihn dann vertreten. olp

Bingen. Das Tauziehen hat ein Ende: Nelson Rodrigues hat seinen Vertrag beim Fußball-Verbandsligisten Hassia Bingen um eine weitere Saison verlängert. "Nach den zwölf Monaten ist aber definitiv Schluss, dann ist meine Mission bei der Hassia nach vier Jahren erfüllt", sagt der Coach. Er zögerte lange mit einer Zusage, wollte erst ...