Plus
Kirn

Dieter Müller verlängert beim VfR Kirn

Warum so mürrisch, Herr Müller? Der Coach des VfR Kirn schaut grimmig, dabei einigte er sich im Eilverfahren auf eine Vertragsverlängerung.   Foto: Castor
Warum so mürrisch, Herr Müller? Der Coach des VfR Kirn schaut grimmig, dabei einigte er sich im Eilverfahren auf eine Vertragsverlängerung. Foto: Castor

Das ging ruck, zuck: Fußball-Landesligist VfR Kirn und sein Trainer Dieter Müller einigten sich im Eilverfahren darauf, den Vertrag um ein weiteres Jahr bis Sommer 2017 zu verlängern.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Das ging ruck, zuck: Fußball-Landesligist VfR Kirn und sein Trainer Dieter Müller einigten sich im Eilverfahren darauf, den Vertrag um ein weiteres Jahr bis Sommer 2017 zu verlängern.Von unserem Redakteur Olaf Paare"Wir müssen da nicht lange verhandeln. Wir schauen uns einmal tief in die Augen, und dann wissen wir, woran ...