Plus
Waldalgesheim

30 Minuten volle Power: Waldalgesheimer feiern 4:0 zum Saisonabschluss

Auch am letzten Spieltag waren die Verbandsliga-Fußballer des SV Alemannia Waldalgesheim heiß auf drei Punkte. Das unterschied das Team von Trainer Patrick Joerg vom Gegner an der Waldstraße, dem TB Jahn Zeiskam. Somit war zwischen beiden Teams, die in der Tabelle nahe beieinander liegen, fast schon ein Klassenunterschied zu erkennen: Die fünftplatzierten Alemannen bezwangen den Tabellensiebten aus der Pfalz deutlich mit 4:0 (3:0).

Lesezeit: 1 Minute
Dabei reichten den Waldalgesheimern 30 Minuten Powerfußball. „Wir haben schon die letzten Spiele gezeigt, dass wir immer noch wollen“, betonte Coach Joerg, „diesmal haben wir wieder ein gutes Passspiel gezeigt und letztlich auch in dieser Höhe verdient gewonnen und vor allen Dingen den Sieg früh klargemacht.“ Das fing in der ...