Plus
Idar-Oberstein

Yasar über den nächsten SC-Gegner TB Jahn Zeiskam: „Keine typischen Pfälzer“

Stanislav Gonscharik als Jongleur. Zuletzt beim 1:1 in Speyer lieferte der Rechtsverteidiger sein bisher bestes Spiel im SC-Dress ab. Am Samstag in Zeiskam möchte er daran anknüpfen und 2016 mit einem Sieg beenden.  Foto: Hähn
Stanislav Gonscharik als Jongleur. Zuletzt beim 1:1 in Speyer lieferte der Rechtsverteidiger sein bisher bestes Spiel im SC-Dress ab. Am Samstag in Zeiskam möchte er daran anknüpfen und 2016 mit einem Sieg beenden. Foto: Hähn

Ein letztes Mal vor Weihnachten ist der SC Idar-Oberstein am Samstag in der Fußball-Verbandsliga gefordert. Die Mannschaft von Trainer Murat Yasar gastiert am Samstag (14.30 Uhr) bei TB Jahn Zeiskam. Diese Partie gehört noch zur Vorrunde und war von Anfang an ganz nach hinten ins Jahr 2016 verlegt worden – und es ist jenes Spiel, das scheinbar schon alle seit Wochen als gewonnen abgehakt und die drei Punkte dem SC-Konto zugerechnet haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Ein letztes Mal vor Weihnachten ist der SC Idar-Oberstein am Samstag in der Fußball-Verbandsliga gefordert. Die Mannschaft von Trainer Murat Yasar gastiert am Samstag (14.30 Uhr) bei TB Jahn Zeiskam. Diese Partie gehört noch zur Vorrunde und war von Anfang an ganz nach hinten ins Jahr 2016 verlegt worden ...