Plus
Baumholder

VfR Baumholder will Meisenheim als Vorbild nehmen

Wohin geht die Reise des VfR Baumholder nach drei Siegen aus den vergangenen vier Spielen, aber insgesamt „erst“ zehn Zählern nach sieben Partien in der laufenden Saison der Fußball-Landesliga? Die Auswärtsbegegnung beim TSC Zweibrücken (Sonntag, 15 Uhr) könnte einen Fingerzeig liefern. Mit einem Dreier auf fremden Platz würden sich die Baumholderer die Chance eröffnen, eher nach vorne in der Tabelle abzubiegen. Bei einer Niederlage bliebe der VfR sicher zunächst im tristen Mittelfeld mit Anschluss nach unten. Eine spannende Angelegenheit also für den VfR beim aktuellen Vierten des Tableaus, der sechs Zähler mehr als die Baumholderer gesammelt, aber auch schon eine Partie mehr bestritten hat.

Lesezeit: 1 Minute
Baumholder. Wohin geht die Reise des VfR Baumholder nach drei Siegen aus den vergangenen vier Spielen, aber insgesamt "erst" zehn Zählern nach sieben Partien in der laufenden Saison der Fußball-Landesliga? Die Auswärtsbegegnung beim TSC Zweibrücken (Sonntag, 15 Uhr) könnte einen Fingerzeig liefern. Mit einem Dreier auf fremden Platz würden sich ...