Plus
Baumholder

VfR Baumholder: Danny Lutz gegen Hüffelsheim wieder dabei

Danny Lutz (links) schmorte gegen den VfR Kirn auf der Bank. Trainer Schnell bemängelte die Einstellung des Angreifers. Doch am Sonntag gegen Hüffelsheim gehört der Angreifer erneut zum Baumholderer Kader.  Foto: Werle
Danny Lutz (links) schmorte gegen den VfR Kirn auf der Bank. Trainer Schnell bemängelte die Einstellung des Angreifers. Doch am Sonntag gegen Hüffelsheim gehört der Angreifer erneut zum Baumholderer Kader. Foto: Werle

Die Niederlage gegen den VfR Kirn soll den VfR Baumholder im Titelrennen der Landesliga nicht umwerfen. Schon am Sonntag (15.15 Uhr) hat die Mannschaft von Trainer Sascha Schnell zu Hause die nächste Dreierchance. Gegner ist die SG Hüffelsheim/Niederhausen. „Die Jungs sind heiß darauf, das schlechte Spiel in Kirn gegen Hüffelsheim zu revidieren“, erzählt der Coach, der erneut alle Akteure zur Verfügung hat.

Lesezeit: 1 Minute
Auch Danny Lutz wird dann erneut im Kader der ersten Mannschaft stehen. Schnell hatte das Talent überraschend in Kirn gar nicht gebracht. „Seine Einstellung nach dem Spiel in Steinwenden war nicht so, wie man es sich in einem Mannschaftssport vorstellt“, erklärte der Coach seine Entscheidung. Allerdings stellte Schnell auch klar: ...