Plus
Baumholder

Jan Neugebauer rettet Baumholder die Kerb

VfR-Trainer Sascha Schnell erlebte eine verrückte Partie. In der 71. Minute wechselte er mit Jan Neugebauer die Wende ein.  Foto: Manfred Greber
VfR-Trainer Sascha Schnell erlebte eine verrückte Partie. In der 71. Minute wechselte er mit Jan Neugebauer die Wende ein. Foto: Manfred Greber

Als Jan Neugebauer in der 71. Minute eingewechselt wurde, schien es aus fußballerischer Sicht eine triste Kirmes in Baumholder zu werden. Gerade hatte der VfR Baumholder in seinem Landesliga-Kerbe-Heimspiel das 0:2 gegen den SV Steinwenden kassiert, und es sprach überhaupt nichts dafür, dass es noch die große Umbiegung geben könnte. Eine Viertelstunde später war Neugebauer der Held. Er wurde zum Initiator der Wende und Retter der Kerb in Baumholder. „Mit Jan Neugebauer ist die Wende gekommen“, sagte auch sein Trainer Sascha Schnell, der zugab, eigentlich auch nicht mehr an ein gutes Ende dieser Begegnung geglaubt zu haben.

Lesezeit: 4 Minuten
Baumholder. Als Jan Neugebauer in der 71. Minute eingewechselt wurde, schien es aus fußballerischer Sicht eine triste Kirmes in Baumholder zu werden. Gerade hatte der VfR Baumholder in seinem Landesliga-Kerbe-Heimspiel das 0:2 gegen den SV Steinwenden kassiert, und es sprach überhaupt nichts dafür, dass es noch die große Umbiegung geben ...