Plus
Bad Kreuznach

Simioanca brilliert in Abwehr und Angriff

Lufthoheit: SGE-Zugang Adrian Simioanca (rechts) hatte gegen den TB Jahn Zeiskam nicht nur in der Abwehr alles im Griff. Per Kopfball brachte er die Bad Kreuznacher mit seinem Premierentor in Führung. 
Lufthoheit: SGE-Zugang Adrian Simioanca (rechts) hatte gegen den TB Jahn Zeiskam nicht nur in der Abwehr alles im Griff. Per Kopfball brachte er die Bad Kreuznacher mit seinem Premierentor in Führung.  Foto: Klaus Castor

Langweilig wird es bei der SG Eintracht Bad Kreuznach so schnell nicht. Die Verbandsliga-Fußballer der SGE trotzten den extrem hohen Temperaturen und lieferten gegen den TB Jahn Zeiskam einen unterhaltsamen Kick ab. Mit 4:1 (2:1) setzten sich die Gastgeber durch.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Lukas Erbelding "Bei diesen Bedingungen war es für beide Mannschaften nicht einfach. Wir sind natürlich erleichtert, dass wir die drei Punkte eingefahren haben", resümierte Thomas Wunderlich, der Trainer der Nahestädter. Seine Schützlinge brachten ihre Stärken in der Offensive zur Geltung, legten aber auch großen Wert auf die Abwehrarbeit. ...