Plus

TuS Meddersheim II krönt die Hinrunde

Kreis Bad Kreuznach. Eine sehr gute Hinrunde in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach West krönte der TuS Meddersheim II mit einem 4:2-Sieg im Nachholspiel gegen Phönix Bad Sobernheim. Durch den Erfolg überwintern die Meddersheimer auf Rang zwei. Dies war vor Rundenbeginn nicht zu erwarten gewesen, da die TuSler die vergangene Saison auf dem vorletzten Rang abgeschlossen hatten. „Das ist eine tolle Sache für uns“, freute sich TuS-Akteur Stephan Weck und ergänzte: „Einige Spieler sind aus der ersten Mannschaft runter gekommen. Das merkt man.“

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. Eine sehr gute Hinrunde in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach West krönte der TuS Meddersheim II mit einem 4:2-Sieg im Nachholspiel gegen Phönix Bad Sobernheim. Durch den Erfolg überwintern die Meddersheimer auf Rang zwei. Dies war vor Rundenbeginn nicht zu erwarten gewesen, da die TuSler die vergangene ...