Plus
Kreis Bad Kreuznach

Hargesheimer siegen erneut mit 9:1

Der TSV Hargesheim II setzte seine Siegesserie in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach Ost mit einem 9:1 gegen die SG Wallhausen/Dalberg/ Argenschwang II fort. Mann des Spiels war Luca Kaul, der in der ersten Hälfte vier Treffer erzielte. Für den Ehrentreffer der heimischen Elf sorgte Peter Jäckel. Raphael Hans erhöhte kurz vor der Pause auf 5:1. In Hälfte zwei glänzte Kaul als Vorbereiter für Peter Huber (2), Florian Exel und Raphael Hans. „Wir haben anfangs eine Eingewöhnungsphase gebraucht, dann aber verdient gewonnen“, sagte TSV-Torhüter Björn Zimmermann. Für Furore sorgte der VfL Sponheim II. Das Schlusslicht siegte bei den Kreuznacher Kickers und gab die rote Laterne an die SG Soonwald II weiter.

Lesezeit: 2 Minuten
Zu einem Spielabbruch kam es in der C-Klasse Bad Kreuznach West zwischen der SG Disibodenberg II und dem FC Martinstein. Nach 25 Minuten wurde das Spiel beim Stand von 6:0 für die SG abgebrochen, da beim FC, der ohnehin nur mit sieben Spielern angereist war, ein weiterer Akteur verletzt ausfiel. ...