Plus
Region Nahe

VfL Weierbach behält in rassigem Spiel knapp die Oberhand

Der SC Idar-Oberstein II hat sich durch einen verdienten 5:1-Erfolg über den VfL Rüdesheim im Spitzenfeld der Fußball-Bezirksliga Nahe festgesetzt. Nach einem 0:6 bei Karadeniz Bad Kreuznach bleibt der TuS Mörschied im Tabellenkeller stecken. Der Vorsprung auf die Bad Kreuznacher, derzeit Drittletzte, beträgt nur noch einen Zähler. Schlusslicht SC Birkenfeld musste sich dem TSV Langenlonsheim/Laubenheim mit 0:2 geschlagen geben. Derweil feierte der VfL Weierbach einen knappen, aber nicht unverdienten 3:2-Erfolg über den SV Winterbach.

Lesezeit: 3 Minuten
Region Nahe. Der SC Idar-Oberstein II hat sich durch einen verdienten 5:1-Erfolg über den VfL Rüdesheim im Spitzenfeld der Fußball-Bezirksliga Nahe festgesetzt. Nach einem 0:6 bei Karadeniz Bad Kreuznach bleibt der TuS Mörschied im Tabellenkeller stecken. Der Vorsprung auf die Bad Kreuznacher, derzeit Drittletzte, beträgt nur noch einen Zähler. ...