Plus
Mörschied

TuS Mörschied: Chemie zwischen Mannschaft und Trainer stimmt

20 Spiele, 36 Punkte: Die Bilanz des TuS Mörschied in der laufenden Saison der Fußball-Bezirksliga kann sich sehen lassen. In der vergangenen Spielzeit hatten die Mörschieder die komplette Runde benötigt, um 38 Zähler einzufahren. Gerade einmal zwei Pünktchen fehlen demnach noch, um auf die gleiche Ausbeute zu kommen, die der TuS im Sommer auf dem Konto hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Mörschied. 20 Spiele, 36 Punkte: Die Bilanz des TuS Mörschied in der laufenden Saison der Fußball-Bezirksliga kann sich sehen lassen. In der vergangenen Spielzeit hatten die Mörschieder die komplette Runde benötigt, um 38 Zähler einzufahren. Gerade einmal zwei Pünktchen fehlen demnach noch, um auf die gleiche Ausbeute zu kommen, die ...