Plus
Region Nahe

SG Hoppstädten-Weiersbach hält den Kontakt zur Spitze

Durch den 2:1-Sieg beim SV Winterbach hält die SG Hoppstädten-Weiersbach den Kontakt zur Tabellenspitze in der Fußball-Bezirksliga. Die SGH steht nur noch zwei Zähler hinter dem Zweiten, der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth. Die SG kam gegen den VfL Weierbach nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. In seinem Auswärtsspiel bei Karadeniz Bad Kreuznach hielt der Bollenbacher SV lange ein 0:0. Letztlich verlor der BSV aber klar mit 0:3.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Disibodenberg - TSV Langenlonsheim/Laubenheim 1:6 (0:1). Nach zwei Niederlagen in Folge feierte der TSV mal wieder einen Erfolg. „In der ersten Spielhälfte war es ausgeglichen. Nach der Pause haben die Langenlonsheimer schnell zwei Tore erzielt. Damit war die Partie entschieden“, so SGD-Trainer Werner Lamneck. Die Tore: 0:1 und 0:2 ...