Plus
Region Nahe

In Merxheim darf SGS nicht stolpern

Es hat den Anschein, dass die Aufstiegsfrage in der Fußball-Bezirksliga zwischen vier Mannschaften aus dem Kreis Bad Kreuznach geklärt wird. Die SG Hoppstädten-Weiersbach war als einziger Aspirant aus dem Kreis Birkenfeld lange Zeit in Schlagdistanz, ist aber nach drei Niederlagen in Folge auf Platz fünf abgerutscht und kann sich den Sprung in die Landesliga in dieser Runde abschminken.

Lesezeit: 2 Minuten
Punktgleich auf den ersten beiden Plätzen thronen der TSV Langenlonsheim/Laubenheim und Karadeniz Bad Kreuznach. Der TSV verabschiedete sich mit einem standesgemäßen 5:1 gegen die SG Rötsweiler in die Osterpause und will am Sonntag in seinem Gastspiel beim VfL Weierbach nachlegen. Der VfL (11.) hat schon längere Zeit keine Partie mehr ...