Plus
Region Nahe

Hoppstädtener gehen ausgeruht ins Spitzenspiel

Christian Abraham (links) peilt einen Sieg mit seinem TuS Mörschied beim SV Winterbach an. Auch der FC Brücken hat gegen die SG Disibodenberg einen Dreier im Visier.  Foto: Joachim Hähn
Christian Abraham (links) peilt einen Sieg mit seinem TuS Mörschied beim SV Winterbach an. Auch der FC Brücken hat gegen die SG Disibodenberg einen Dreier im Visier. Foto: Joachim Hähn

Die SG Hoppstädten-Weiersbach hat am Wochenende in der Fußball-Bezirksliga pausiert. „Das hat uns definitiv gut getan“, sagt Spielertrainer Michael Randolph. „Man muss auch mal durchatmen. Für die Tabelle war es nicht schön.“ Da die SG keine Punkte sammeln konnte, musste sie Platz eins verlassen und ist jetzt nur noch Dritter. Einen Rang können die Hoppstädtener am Sonntag wieder gutmachen. Um 15 Uhr treten sie beim neuen Primus TSV Langenlonsheim/Laubenheim an.

Lesezeit: 3 Minuten
Region Nahe. Die SG Hoppstädten-Weiersbach hat am Wochenende in der Fußball-Bezirksliga pausiert. "Das hat uns definitiv gut getan", sagt Spielertrainer Michael Randolph. "Man muss auch mal durchatmen. Für die Tabelle war es nicht schön." Da die SG keine Punkte sammeln konnte, musste sie Platz eins verlassen und ist jetzt nur ...