Plus
Birkenfeld

Helge Dietze prangert Derby-Einstellung an

Von Maximilian Storr
Schmerz lass nach. Brückens Spielertrainer Marc-Philipp Alles wird verletzt vom Platz geführt. Doch seine Mannschaft kämpfte für ihn und gewann das Derby beim SC Birkenfeld mit 3:2.  Foto: Joachim Hähn
Schmerz lass nach. Brückens Spielertrainer Marc-Philipp Alles wird verletzt vom Platz geführt. Doch seine Mannschaft kämpfte für ihn und gewann das Derby beim SC Birkenfeld mit 3:2. Foto: Joachim Hähn

Nach einer Niederlage zum Auftakt konnte der FC Brücken sein zweites Bezirksliga-Saisonspiel auf für sich entscheiden. Die Mannschaft von Spielertrainer Marc-Philipp Alles gewann beim SC Birkenfeld in einem äußerst unterhaltsamen und abwechslungsreichen Derby mit 3:2.

Lesezeit: 2 Minuten
Helge Dietze, Trainer der Kreisstädter, stellte seiner Mannschaft ein mangelhaftes Zeugnis aus. „Ich habe schon vor dem Spiel gemerkt, dass die Spannung, die man für so ein Spiel braucht, bei uns nicht vorhanden war“, kritisierte er. Tatsächlich war der SCB zu Beginn völlig von der Rolle. Der FC Brücken ging ...