Plus
Region Nahe

Fabian und Pascal Stauch im Bruderduell in Mörschied

Dass SC-Stürmer Kerim Oezen wie hier im Hinspiel zum Schuss kommt, möchte der TuS Mörschied am Sonntag tunlichst verhindern. Das Derby am Sonntag in Mörschied verspricht jede Menge Spannung.  Foto: Joachim Hähn
Dass SC-Stürmer Kerim Oezen wie hier im Hinspiel zum Schuss kommt, möchte der TuS Mörschied am Sonntag tunlichst verhindern. Das Derby am Sonntag in Mörschied verspricht jede Menge Spannung. Foto: Joachim Hähn

Bruderkampf in der Fußball-Bezirksliga: Pascal Stauch erwartet am Sonntag, 15 Uhr, mit dem TuS Mörschied den SC Idar-Oberstein II mit Fabian Stauch. Beide können sich auf dem Platz sehr nahe kommen: Fabian ist Außenverteidiger, Pascal Stürmer.

Lesezeit: 3 Minuten
„Vor dem letzten Spiel haben unsere Eltern gesagt, wir sollen uns ganz normal verhalten“, sagt der Idarer Stauch. „Wir haben uns dran gehalten. In der zweiten Halbzeit ging es etwas mehr ab. Da habe ich schon vergessen, dass er mein Bruder ist.“ 0:3 verlor der SC das Hinspiel im Haag. ...