Plus
Kirschweiler

Déjà-vu für Kirschweilers Michael Lorenz

Michael Lorenz (links) im Gespräch mit Benjamin Leonhard. Der TuS Kirschweiler will in die Bezirksliga aufsteigen, und sein Trainer ist besonders heiß darauf.  Foto: Joachim Hähn
Michael Lorenz (links) im Gespräch mit Benjamin Leonhard. Der TuS Kirschweiler will in die Bezirksliga aufsteigen, und sein Trainer ist besonders heiß darauf. Foto: Joachim Hähn

Unmittelbar nachdem feststand, dass der SV Winterbach der Gegner des TuS Kirschweiler in den Aufstiegsspielen sein würde, postete Michael Lorenz, der TuS-Trainer, im sozialen Netzwerk „Facebook“: „Déjà-vu!“ Lorenz hat tatsächlich schon einmal mit dem SV Winterbach um den Aufstieg in die Bezirksliga gerungen. 2011 als Trainer des VfL Weierbach – ohne Erfolg. Der SV Winterbach setzte sich damals in zwei Spielen durch. Gegen eine persönliche Revanche hätte Lorenz natürlich nichts einzuwenden, wenngleich sie natürlich nicht im Vordergrund steht. Lorenz sagt: „Es wäre eine supertolle Sache, wenn wir über diese Aufstiegsspiele aufsteigen würden, und dann würde ich mich nebenbei auch über die persönliche Revanche freuen.“ Wobei Lorenz eines betont: „Ich habe diesmal keinen Druck vom Verein aufsteigen zu müssen, damals beim VfL Weierbach war das anders.“

Lesezeit: 3 Minuten
Kirschweiler. Unmittelbar nachdem feststand, dass der SV Winterbach der Gegner des TuS Kirschweiler in den Aufstiegsspielen sein würde, postete Michael Lorenz, der TuS-Trainer, im sozialen Netzwerk "Facebook": "Déjà-vu!" Lorenz hat tatsächlich schon einmal mit dem SV Winterbach um den Aufstieg in die Bezirksliga gerungen. 2011 als Trainer des VfL ...