Plus
Winterbach

Besprechung der Bezirksligisten: Dubravsky meistert den Seitenwechsel

Der Chef spricht: Thomas Dubravsky, der neue Fußball-Kreisvorsitzende. Daneben Spielleiter Otfried Seefeldt (Mitte) und Schiedsrichter-Lehrwart Michael Janzer. Foto: Christoph Erbelding
Der Chef spricht: Thomas Dubravsky, der neue Fußball-Kreisvorsitzende. Daneben Spielleiter Otfried Seefeldt (Mitte) und Schiedsrichter-Lehrwart Michael Janzer. Foto: Christoph Erbelding

Da saß er nun, auf der anderen Seite: Thomas Dubravsky, langjähriger Vereinsfunktionär, der nun als Vorsitzender des Fußballkreises Bad Kreuznach Verbandsaufgaben übernimmt.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Reporter Christoph Erbelding Selbstredend war er in dieser Funktion nach Winterbach gekommen, um die Vorrundenbesprechung zur Bezirksliga zu verfolgen. Und natürlich galt auch seinem Auftritt das Interesse, schließlich hatte er zuletzt noch bei den Vereinsvertretern gesessen - als Vorsitzender der SG Alsenztal. Er hatte lange überlegt, welche Worte er an ...