Plus
Weinsheim

Aufstiegsspiele: Nicht die individuelle Qualität wird entscheidend sein

Das abschließende Saisonspiel der SG Weinsheim in der A-Klasse Bad Kreuznach, den 4:2-Sieg gegen die SG Hüffelsheim/Niederhausen II am vergangenen Sonntag, schaute sich Carsten Rupsys schon gar nicht mehr an. Der Abteilungsleiter war in anderer Mission unterwegs. In Berschweiler bei Baumholder sah er das 3:3-Unentschieden zwischen der SG Unnertal und dem Bollenbacher SV. Es ging darum, Erkenntnisse zu gewinnen für die Aufstiegsspiele zur Bezirksliga. Dort werden die Weinsheimer, die die Saison hinter dem TuS Monzingen auf Platz zwei abgeschlossen haben, auf den BSV treffen, den Zweiten aus der A-Klasse Birkenfeld. Am Mittwoch genießt die SG um 19.30 Uhr Heimrecht. Am Sonntag rollt der Ball ab 15 Uhr in Kirchenbollenbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Weinsheim - Das abschließende Saisonspiel der SG Weinsheim in der A-Klasse Bad Kreuznach, den 4:2-Sieg gegen die SG Hüffelsheim/Niederhausen II am vergangenen Sonntag, schaute sich Carsten Rupsys schon gar nicht mehr an. Der Abteilungsleiter war in anderer Mission unterwegs. In Berschweiler bei Baumholder sah er das 3:3-Unentschieden zwischen der SG ...