Plus
Region Nahe

Ali Dibooglu ist sauer auf Karadeniz

Der TuS Roxheim schafft auch in dieser Spielzeit die Rettung in letzter Sekunde. Dank eines 4:1-Heimsiegs über Vizemeister Karadeniz Bad Kreuznach schieben sich die Roxheimer über den Strich, belegen mit dem punktgleichen VfL Rüdesheim die Plätze 12 und 13. Das reicht für ein weiteres Jahr in der Fußball-Bezirksliga. Schon in der Vorsaison machte der TuS erst am letzten Spieltag die Rettung klar. „Man muss halt wissen, wann es drauf ankommt“, feixte der Roxheimer Trainer Andreas Edinger. „Aber mal im Ernst, es reicht jetzt auch damit. Nächstes Jahr wollen wir früher Sicherheit.“

Lesezeit: 4 Minuten
Region Nahe. Der TuS Roxheim schafft auch in dieser Spielzeit die Rettung in letzter Sekunde. Dank eines 4:1-Heimsiegs über Vizemeister Karadeniz Bad Kreuznach schieben sich die Roxheimer über den Strich, belegen mit dem punktgleichen VfL Rüdesheim die Plätze 12 und 13. Das reicht für ein weiteres Jahr in der ...