Plus

Volxheimer feiern ersten Sieg

Kreis Bad Kreuznach. Im Kellerduell der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost war die SG Volxheim/Badenheim obenauf. Mit 5:3 siegte die SG gegen den TuS Winzenheim. Für den Aufsteiger war es der erste Dreier in dieser Saison. Mit diesem Erfolg verließen die SGler zudem den letzten Tabellenplatz. Primus TSG Planig tritt weiterhin souverän auf und bezwang den VfL Rüdesheim II mit 7:0. Der Zweite, der TuS Gutenberg, gewann mit 5:2 beim SV Türkgücü Ippesheim II. Derweil unterlag die SG Wallhausen/Dalberg/Argenschwang dem TuS Hackenheim II deutlich mit 2:7.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Im Kellerduell der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost war die SG Volxheim/Badenheim obenauf. Mit 5:3 siegte die SG gegen den TuS Winzenheim. Für den Aufsteiger war es der erste Dreier in dieser Saison. Mit diesem Erfolg verließen die SGler zudem den letzten Tabellenplatz. Primus TSG Planig tritt weiterhin ...