Plus
Kreis Birkenfeld

TSG muss sich umstellen

Die Fußball-B-Klasse West wartet zum Saisonstart gleich mit einem Stadtderby auf: Die TSG Idar-Oberstein empfängt am Sonntag, 15 Uhr, den SV Göttschied. Die Vorzeichen sind eigentlich klar: Die Gastgeber werden weit vorne erwartet, der SV ist in der Vorsaison gerade so dem Abstieg entronnen. Doch obwohl das Kräfteverhältnis damals ähnlich war, gewannen die Göttschieder in der Rückrunde bei der TSG 3:0.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld. Die Fußball-B-Klasse West wartet zum Saisonstart gleich mit einem Stadtderby auf: Die TSG Idar-Oberstein empfängt am Sonntag, 15 Uhr, den SV Göttschied. Die Vorzeichen sind eigentlich klar: Die Gastgeber werden weit vorne erwartet, der SV ist in der Vorsaison gerade so dem Abstieg entronnen. Doch obwohl das Kräfteverhältnis ...