Plus
Kreis Birkenfeld

SV Hottenbach ist heiß auf den Sprung in die B-Klasse

Das erste Spiel der Aufstiegsrunde zur B-Klasse wird am heutigen Donnerstag in Hintertiefenbach ausgetragen. Um 19 Uhr stehen sich dort der SV Hottenbach und die SG Frauenburg gegenüber. Obwohl drei Mannschaften (die SG Regulshausen/Hintertiefenbach gehört noch dazu) an dieser Aufstiegsrunde teilnehmen, fällt die Entscheidung faktisch nur zwischen Hottenbach und Regulshausen/Hintertiefenbach.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld. Das erste Spiel der Aufstiegsrunde zur B-Klasse wird am heutigen Donnerstag in Hintertiefenbach ausgetragen. Um 19 Uhr stehen sich dort der SV Hottenbach und die SG Frauenburg gegenüber. Obwohl drei Mannschaften (die SG Regulshausen/Hintertiefenbach gehört noch dazu) an dieser Aufstiegsrunde teilnehmen, fällt die Entscheidung faktisch nur zwischen ...