Plus
Kreis Bad Kreuznach

Spielabbruch in Medard: Kirner Zweite ist dezimiert

In der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West wurde das Spiel zwischen dem SV Medard II und dem VfR Kirn II zur Halbzeit abgebrochen. „Ich zolle den Gästen großen Respekt. Sie sind mit nur acht Spielern angereist und haben versucht, alles zu geben. Zur Halbzeit haben sich dann noch zwei Spieler verletzt“, berichtete Dominik Lenz, der Trainer der Medarder. Die Punkte dürften damit an die Medarder gehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Spitzentrio erledigte seine Hausaufgaben. Die SG Nordpfalz gewann das Spitzenspiel mit 4:0 gegen Verfolger SG Weinsheim II. Die SG Alsenztal II holte einen ungefährdeten 5:0-Erfolg im Duell der Landesliga-Reserven gegen die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach, und die Meddersheimer erzielten sieben Treffer gegen die Waldböckelheimer Zweite. Der TuS Gangloff spielte am Wochenende ...