Plus
Region Nahe

SG Idarwald II als großer Verlierer im Abstiegskampf

Am 33. Spieltag der B-Klasse Birkenfeld Ost wurde das Spiel der SG Oberreidenbach/Sien gegen die SG Bergen/Berschweiler beim Stande von 0:2 in der 50. Minute abgebrochen. Grund dafür war eine schwere Fußverletzung des Heimkapitäns Timo Lörsch, der auf dem Feld notärztlich versorgt werden musste. Die Spieler der SG Oberreidenbach entschieden sich dann, das Spiel nicht mehr weiterzuführen.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Idarwald II. VfL Weierbach II 1:2 (0:1). Kurz vor dem Pausenpfiff gingen die Gäste durch Stefan Schlosser in Führung (40.), durften sich aber im ersten Abschnitt vor allem bei ihrem Keeper Jermaine Kossligk bedanken, der im VfL-Kasten eine blitzsaubere Leistung ablieferte. In der 85. Minute gelang der SG Idarwald ...