Plus
Kreis Birkenfeld

Bergens Coach Schulz fordert Konzentration

Die vergangene Saison beendete die SG Bergen/ Berschweiler in der Fußball-B-Klasse Ost auf dem elften Platz mit sicherem Vorsprung auf mögliche Abstiegsränge. In dieser Runde wollte die SG höher hinaus. Doch derzeit sind die Bergener nur Viertletzter. Bei 17 Mannschaften könnte es gefährlich werden, wenn der Trend anhält. Am Sonntag, 13 Uhr, wartet eine richtungsweisende Partie auf die SG. Sie ist zum Derby bei der SG Idarwald II zu Gast, die mit gleicher Punktzahl ihr oberer Tabellennachbar ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld. Die vergangene Saison beendete die SG Bergen/ Berschweiler in der Fußball-B-Klasse Ost auf dem elften Platz mit sicherem Vorsprung auf mögliche Abstiegsränge. In dieser Runde wollte die SG höher hinaus. Doch derzeit sind die Bergener nur Viertletzter. Bei 17 Mannschaften könnte es gefährlich werden, wenn der Trend anhält. ...