Plus

Auf SG Wallhausen wartet direkt das nächste Topspiel – ein Derby

Kreis Bad Kreuznach. Einen überraschend guten Start in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West hat die SG Weinsheim II hingelegt. In acht Spielen sammelten die Schützlinge von Trainer Ralf Grevelhörster 16 Zähler und finden sich auf einem guten sechsten Rang wieder. „Ich bin sehr zufrieden“, erklärt Grevelhörster. „In der vergangenen Runde hatten wir nach zehn Spielen noch keinen einzigen Punkt.“

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Einen überraschend guten Start in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West hat die SG Weinsheim II hingelegt. In acht Spielen sammelten die Schützlinge von Trainer Ralf Grevelhörster 16 Zähler und finden sich auf einem guten sechsten Rang wieder. "Ich bin sehr zufrieden", erklärt Grevelhörster. "In der vergangenen Runde ...