Plus
Odenbach

Leserbrief von Jens Jung (SG Odenbach): „Wir halten eine harte Strafe für Schiedsrichter Herbert Schönheim für angebracht“

Spieler spielen mal gut, mal weniger gut. Auch Schiedsrichter haben nicht immer ihren allerbesten Tag. Beides ist gleichermaßen verständlich wie menschlich. Wer Woche für Woche auf den Amateursportplätzen der Republik sein Bestes versucht zu geben, in welcher Rolle auch immer, dem gebührt größter Respekt. Schiedsrichter müssen oft auch als Blitzableiter herhalten, keine Frage. Selten können es die Männer in schwarz wirklich jedem recht machen.

Lesezeit: 3 Minuten
Odenbach. Spieler spielen mal gut, mal weniger gut. Auch Schiedsrichter haben nicht immer ihren allerbesten Tag. Beides ist gleichermaßen verständlich wie menschlich. Wer Woche für Woche auf den Amateursportplätzen der Republik sein Bestes versucht zu geben, in welcher Rolle auch immer, dem gebührt größter Respekt. Schiedsrichter müssen oft auch ...