Plus
Monzingen

TuS Monzingen will in ruhiges Fahrwasser

Zurück zu den Wurzeln lautete das Motto des TuS Monzingen vor der Saison in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach. Viele einheimische Spieler kehrten zu ihrem Heimatverein zurück. Ebenso wurden einige Akteure aus der eigenen A-Jugend in den Kader integriert. „Wir sind auf einem sehr guten Weg. Der Austausch mit unserem neuen Trainer Andreas Edinger funktioniert gut. Auch die Trainingsbeteiligung ist ordentlich“, zieht TuS-Abteilungsleiter Jörg Beddies ein positives Zwischenfazit.

Lesezeit: 2 Minuten
Das lief gut: „Unser Ziel war es, die Junioren im Team mit einzubauen. Das haben wir geschafft“, erklärt Beddies. „Trotz einer Negativserie vor der Winterpause bin ich zuversichtlich, dass wir mit einer guten Rückrunde unsere Ziele erreichen können.“ Auf einen bestimmten Tabellenplatz wollen sich die Monzinger, derzeit Achte, nicht festlegen. ...