Plus
Breitenthal

Trainerwechsel beim TuS Breitenthal: Hanß und Stumm sagen: „Es hat nicht gepasst“

So richtig überrascht war Ralf Hanß am vergangenen Donnerstag nicht, als das Telefon bei ihm klingelte und Frank Stumm, der Fußball-Abteilungsleiter des TuS Breitenthal, ihm mitteilte, dass er seines Traineramts beim TuS enthoben sei. „Wir hatten ja schon ein Gespräch über die Situation vereinbart“, verrät Hanß. Letztlich ging die Initiative zur Trennung allerdings vom TuS Breitenthal aus, auch wenn Stumm sagt: „Wir haben miteinander gesprochen und sind dann übereingekommen, die Zusammenarbeit zu beenden.“ Stumm erklärt etwas diffus: „Wir haben festgestellt, dass das alles nicht so passt.“ Hanß bestätigt das durchaus und wählt fast die selben Worte: „Es hat nicht gepasst.“ Beide Parteien sind bemüht, nichts Negatives über einander zusagen.

Lesezeit: 1 Minute
Breitenthal. So richtig überrascht war Ralf Hanß am vergangenen Donnerstag nicht, als das Telefon bei ihm klingelte und Frank Stumm, der Fußball-Abteilungsleiter des TuS Breitenthal, ihm mitteilte, dass er seines Traineramts beim TuS enthoben sei. "Wir hatten ja schon ein Gespräch über die Situation vereinbart", verrät Hanß. Letztlich ging die ...