Plus
A-Klasse Alzey-Worms

SG Wöllstein: Gerhardt gleicht zweimal aus

Die SG Wöllstein/Siefersheim sicherte sich beim eher glücklichen 2:2 (0:0) gegen den direkten Konkurrent, den VfL Eppelsheim, einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. „Wir konnten besonders in der ersten Hälfte nicht an unsere Leistung vom Sonntag anknüpfen. Die Mannschaft war zu unkonzentriert“, sagte SG-Trainer Jan Sauter. Als die SG in der zweiten Hälfte in Rückstand geriet, ging aber ein Ruck durch das Team. Dominik Gerhardt rettete mit seinen zwei Treffern den Punkt. „Positiv war für uns, dass wir zweimal ausgleichen konnten“, kommentierte Sauter. Schon kommenden Montag geht es für die SG weiter: Um 15 Uhr treffen die Wöllsteiner zu Hause auf den SV Horchheim II. nll

Lesezeit: 1 Minute
A-Klasse Alzey-Worms. Die SG Wöllstein/Siefersheim sicherte sich beim eher glücklichen 2:2 (0:0) gegen den direkten Konkurrent, den VfL Eppelsheim, einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. "Wir konnten besonders in der ersten Hälfte nicht an unsere Leistung vom Sonntag anknüpfen. Die Mannschaft war zu unkonzentriert", sagte SG-Trainer Jan Sauter. Als die SG ...