Plus
Waldböckelheim

Reich zollt Winterbachern großen Respekt

Die Kulisse war grandios. Knapp 1000 Zuschauer wollten den Krimi der Fußball-A-Klasse in Waldböckelheim sehen. Mit einem Sieg nach Elfmeterschießen über die SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth – wir berichteten bereits – sicherte sich der SV Winterbach Platz zwei und trifft in den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga auf den TuS Kirschweiler. Partie eins steigt am Samstag im Hochwald, das Rückspiel am Mittwoch in Winterbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Waldböckelheim. Die Kulisse war grandios. Knapp 1000 Zuschauer wollten den Krimi der Fußball-A-Klasse in Waldböckelheim sehen. Mit einem Sieg nach Elfmeterschießen über die SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth - wir berichteten bereits - sicherte sich der SV Winterbach Platz zwei und trifft in den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga auf den TuS Kirschweiler. Partie ...