Plus
A-Klasse Bad Kreuznach

Nur Ockert trifft ins Schwarze

In der 75. Minute köpfte Lars Ockert vom SV Medard eine Freistoßflanke zum 1:0 (0:0)-Sieg über die SG Fürfeld/Neu-Bamberg in die Maschen. „Ich muss fairerweise zugeben, dass ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen wäre“, sagte Dominik Schunck, Trainer der Medarder. Die Zuschauer erlebten gestern Abend in dem Nachholspiel eine faire Angelegenheit. olp

Lesezeit: 1 Minute
Gutenberger leisten sich einen AusrutscherB-Klasse Bad Kreuznach Ost. Der TuS Gutenberg hat gestern Abend im Meisterschaftskampf überraschend Punkte liegen lassen. Der Tabellenführer kam gegen den TuS Hackenheim II nicht über ein 2:2 hinaus. „Das Ergebnis geht in Ordnung, beide Teams hatten noch weitere Möglichkeiten“, berichtete Karl-Heinz Weidmann, Vorsitzender der Gastgeber. ...