Plus
Bad Kreuznach

Karadeniz-Zweite will Saison anständig zu Ende bringen

Mit einigen Problemen hatten bisher die Fußballer von Karadeniz Bad Kreuznach II in der A-Klasse Bad Kreuznach zu kämpfen. Die Salinental-Kicker belegen mit sieben Punkten den letzten Platz. „Wir haben uns mehr erwartet. Es ist nicht so gelaufen wie geplant“, sagt Karadeniz-Vorsitzender Serkan Kural. „Unsere erste Mannschaft hatte viele Verletzungsprobleme. Ich selbst habe zum Teil im Tor ausgeholfen. Wir mussten viele Spieler aus der Reserve hochziehen.“ Die zweite Garde der Bad Kreuznacher hatte oft nur einen engen Kader zur Verfügung und verlor schnell den Anschluss in der Tabelle.

Lesezeit: 1 Minute
Das lief gut: Trotz der sportlich schwachen Ausbeute stimmen der Zusammenhalt und die Kameradschaft bei der Karadeniz-Zweiten. Zumindest in einzelnen Spielen deutete die Mannschaft an, dass Qualität in ihr steckt. Beim 3:2-Sieg gegen die SG Braunweiler/Sommerloch im Oktober egalisierten die Nahestädter beispielsweise einen 0:2-Pausenrückstand. „Da haben wir Moral gezeigt und ...