Plus
Guldental

Guldentaler hoffen auf das Pokalfinale

Personelle Engpässe prägten die Saison der SG Guldental in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach. „Leider hatten wir in der Vorbereitung und auch danach mit verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen“, sagt SG-Trainer Sascha Witt. „Es war nicht immer einfach, das mit unserem kleinen Kader aufzufangen.“ Ungeachtet dessen erwischten die Guldentaler einen ordentlichen Start. Im weiteren Verlauf waren die Resultate eher wechselhaft. Den siebten Platz, den die SG aktuell belegt, bewertet Witt allerdings als akzeptables Ergebnis.

Lesezeit: 2 Minuten
Das lief gut: „Ich denke, dass wir mit der Punkteausbeute zufrieden sein können“, betont Sascha Witt. Mit 27 Zählern bewegen sich seine Schützlinge im oberen Mittelfeld. Für den Übungsleiter ist der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft ein positiver Aspekt, auf dem sich aufbauen lässt. Ebenso lobt Witt die große Leistungsbereitschaft seines ...