Plus
Bad Kreuznach

Ekrem Emirosmanoglu erhält den Torjägerschuh

Ekrem Emirosmanoglu erhält den Torjägerschuh Foto: Klaus Castor

Am Ende hat er die 50 vollgemacht: Ekrem Emirosmanoglu (Foto, am Ball) hat sich mit der runden Summe an Treffern die Torjägerkrone im Fußball-Kreis Bad Kreuznach gesichert. Der Stürmer von Türkgücü Ippesheim erhält somit auch vom Oeffentlichen Anzeiger den traditionellen Torjägerschuh. Zum zweiten Mal in Folge siegt damit ein Türkgücü-Spieler – vor einem Jahr triumphierte Serdar Yildiz.

Anzeige
Der Erfolg Emirosmanoglus deutete sich bereits in der Vorrunde an, als er reihenweise traf. Der zweite Rang geht an Cihat Yakut vom VfL Sponheim mit 32 Treffern. Je 25 Tore verbuchten Fabian Müller, Lars Flommersfeld und Keven Lang-Lajendäcker. Sehr bemerkenswert sind auch die 23 Buden von Philipp Skiba, da er diese für den Landesligisten VfR Kirn markierte. Ungewöhnlich: Dennis Köhler traf sowohl in der Bezirksliga als auch in der A-Klasse Bad Kreuznach zweistellig, da er zwischen den beiden Teams der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth hin- und herwechselte. olp Foto: Klaus Castor