Plus
Kreis Bad Kreuznach

Berg verlässt die SGH-Zweite

Einen guten Start legte die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim II ins zweite Halbjahr der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach hin. Vier Punkte stehen nach zwei Spielen im Jahr 2017 zu Buche. „Das hatte ich so nicht erwartet nach unserer nicht gerade optimalen Vorbereitung. Speziell beim 0:0 auswärts gegen den VfL Simmertal haben es die Jungs überragend gemacht“, sagt SGH-Trainer Pascal Berg.

Lesezeit: 3 Minuten
Dem Remis am Flachsberg folgte ein 3:1-Sieg gegen die SG Fürfeld/Neu-Bamberg. „Die vier Zähler waren wichtig für uns. Gerade vor den kommenden vier Spielen habe ich eine Menge Respekt“, erläutert Berg. Am Sonntag gastieren die Hüffelsheimer beim VfL Sponheim. Anschließend geht es gegen die Aufstiegsaspiranten aus Weinsheim und Ippesheim sowie ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Heimspiele für die beiden Abstiegskandidaten

Der SC Kirn-Sulzbach und der SV Oberhausen wollen im Abstiegskampf der Fußball-A-Klasse Birkenfeld nachlegen. Beide punkteten zuletzt auswärts, am Sonntag um 15 Uhr wollen sie vor eigenem Publikum wichtige Zähler einsammeln. Der SVO erwartet dabei die SG Kirschweiler/Leisel, der SCK den SV Niederwörresbach.

Beide Gäste-Teams stehen punktgleich im Mittelfeld, sind aber noch längst nicht gerettet. Auch der FC Hennweiler benötigt noch Punkte. Für ihn geht es zum TuS Oberbrombach. olp
Meistgelesene Artikel