Plus
Allenbach

Vorteil Hochwald, aber Lazar schimpft

Die Spvgg Hochwald hat also ihren Satzball verwandelt und geht nach dem 3:1-Heimsieg gegen den TV Hettenrodt mit einem Vorteil ins Rückspiel um den Aufstieg in die A-Klasse. Die Partie wird am Sonntag, um 17 Uhr, in Hettenrodt angestoßen. Ein Termin, den Klod Lazar schon schlecht fand, bevor die erste Partie angepfiffen worden war. „So spät am Sonntag. Wenn wirklich eine Mannschaft aufsteigt, dann kann sie ja gar nicht richtig feiern“, kritisiert er.

Lesezeit: 1 Minute
Allenbach. Die Spvgg Hochwald hat also ihren Satzball verwandelt und geht nach dem 3:1-Heimsieg gegen den TV Hettenrodt mit einem Vorteil ins Rückspiel um den Aufstieg in die A-Klasse. Die Partie wird am Sonntag, um 17 Uhr, in Hettenrodt angestoßen. Ein Termin, den Klod Lazar schon schlecht fand, bevor ...