Plus
Bad Kreuznach

SGE-Reserve dominiert Partie eins

Kaum zu stoppen: Eintracht-Stürmer René Mecking (rechts) zeigte mal wieder, welche Klasse er hat. Er traf zum wichtigen 2:0 und hatte damit großen Anteil am klaren Aufstiegsspiel-Erfolg der SGE.  Foto: Klaus Castor
Kaum zu stoppen: Eintracht-Stürmer René Mecking (rechts) zeigte mal wieder, welche Klasse er hat. Er traf zum wichtigen 2:0 und hatte damit großen Anteil am klaren Aufstiegsspiel-Erfolg der SGE. Foto: Klaus Castor

In der ersten Partie der Aufstiegsspiele zur Fußball-Bezirksliga landete die SG Eintracht Bad Kreuznach II einen souveränen Erfolg. Gegen die SG Idarwald holte die SGE einen verdienten 4:0 (2:0)-Sieg.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. In der ersten Partie der Aufstiegsspiele zur Fußball-Bezirksliga landete die SG Eintracht Bad Kreuznach II einen souveränen Erfolg. Gegen die SG Idarwald holte die SGE einen verdienten 4:0 (2:0)-Sieg. Von unserem MitarbeiterLukas Erbelding Bereits von der ersten Minute an waren die Hausherren hellwach. Die Eintracht startete energisch und ...