Plus

Braunweilerer haben mit dem Schlusslicht eine Rechnung offen

Kreis Bad Kreuznach. Seit dem 29. September geht es bei der SG Braunweiler/Sommerloch kontinuierlich bergauf. An diesem Tag gelang den Kombinierten gegen die SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg der erste Saisonsieg. Seitdem kamen noch drei weitere Erfolge und ein Unentschieden in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach hinzu. Dem gegenüber stehen zwar drei Niederlagen. Doch die Tendenz bei der SG ist weiter steigend.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Seit dem 29. September geht es bei der SG Braunweiler/Sommerloch kontinuierlich bergauf. An diesem Tag gelang den Kombinierten gegen die SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg der erste Saisonsieg. Seitdem kamen noch drei weitere Erfolge und ein Unentschieden in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach hinzu. Dem gegenüber stehen zwar drei Niederlagen. ...