Plus
Weinsheim

Turniere der SG Weinsheim: E1 der Gastgeber auf dem zweiten Platz

1:1 endete die D-Junioren-Partie zwischen der TuS Waldböckelheim (blaue Trikots) und dem TSV Degenia Bad Kreuznach. Die Waldböckelheimer gewannen das Turnier in Weinsheim, der TSV Degenia wurde Dritter. Foto: Klaus Castor
1:1 endete die D-Junioren-Partie zwischen der TuS Waldböckelheim (blaue Trikots) und dem TSV Degenia Bad Kreuznach. Die Waldböckelheimer gewannen das Turnier in Weinsheim, der TSV Degenia wurde Dritter. Foto: Klaus Castor

Die Jugendfußball-Turniere der SG Weinsheim sind nicht ins Wasser gefallen. „Bis 9.30 Uhr hat es geregnet, dann hat es zum Glück aufgehört“, sagte Mitorganisator Axel Herrmann. „Das Wetter hätte besser sein können, aber wir konnten sogar pünktlich anfangen.“ Auch eine viertelstündige Regenpause im weiteren Verlauf fiel nicht weiter ins Gewicht. Zwei Mannschaften, je eine bei den G-Junioren und im E1-Wettbewerb, sagten kurzfristig ab beziehungsweise erschienen unentschuldigt nicht. „Das hat nicht gestört“, sagte Herrmann. „Wir haben ein bisschen umgeplant. Das passt dann schon.“

Lesezeit: 1 Minute
Weinsheim. Die Jugendfußball-Turniere der SG Weinsheim sind nicht ins Wasser gefallen. "Bis 9.30 Uhr hat es geregnet, dann hat es zum Glück aufgehört", sagte Mitorganisator Axel Herrmann. "Das Wetter hätte besser sein können, aber wir konnten sogar pünktlich anfangen." Auch eine viertelstündige Regenpause im weiteren Verlauf fiel nicht weiter ins ...