Plus

SGH: Muth vermisst Tempo

Kreis Bad Kreuznach. Die SG Hüffelsheim/Bretzenheim ist in der Fußball-Verbandsliga der A-Junioren gut aus den Startlöchern gekommen. Nach dem 1:1 gegen den FC Haßloch in der vergangenen Woche hat die SG bereits fünf Zähler gesammelt. SGH-Trainer Sebastian Muth sah aber noch einige Dinge, die verbesserungswürdig sind. „Unser Tempo im Spiel war schlecht. Wir waren zu zögerlich in den Zweikämpfen“, bemängelte er nach der Begegnung. Das soll am Sonntag bei der Spvgg Ingelheim besser werden. Die Rotweinstädter sind allerdings noch verlustpunktfrei und stehen auf Platz drei. Anpfiff ist um 14.30 Uhr. Mit dem ersten Dreier soll es für die A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach endlich klappen. Der Vorletzte reist am Samstag zum SV Horchheim, der zwei Siege und zwei Niederlagen auf dem Konto hat. Um 17 Uhr beginnt die Partie.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. Die SG Hüffelsheim/Bretzenheim ist in der Fußball-Verbandsliga der A-Junioren gut aus den Startlöchern gekommen. Nach dem 1:1 gegen den FC Haßloch in der vergangenen Woche hat die SG bereits fünf Zähler gesammelt. SGH-Trainer Sebastian Muth sah aber noch einige Dinge, die verbesserungswürdig sind. "Unser Tempo im ...